Support für die Plattform justitia.swiss

Haben Sie Fragen oder Probleme bei der Nutzung der Plattform justitia.swiss? Unser Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und hilft Ihnen gerne weiter. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bei allgemeinen Anliegen rund um justitia.swiss können Sie sich gerne auch an unsere Ansprechpersonen wenden. Viele Antworten finden Sie auch in unseren FAQ.

  • Service-Zeiten

    Sie erreichen unseren Support von Montag bis Freitag zwischen 07.00 und 18.00 Uhr (nationale Feiertage exklusive).

  • Erweiterte Service-Zeiten

    Montag bis Freitag
    18.00 bis 24.00 Uhr

    Samstag und Sonntag sowie nationale Feiertage
    07.00 bis 24.00 Uhr

    Ausserhalb der Bürozeiten werden nur  Meldungen im Zusammenhang mit der Nichtverfügbarkeit oder Nichterreichbarkeit der Plattform entgegengenommen. Dies erlaubt es den Nutzerinnen und Nutzern zu melden, dass sie fristgerecht eine Eingabe einreichen wollten, die Plattform jedoch nicht verfügbar war.

  • E-Mail-Support

    Bitte schreiben Sie vor einem allfälligen Anruf  dem Support eine E-Mail. Damit wird sichergestellt, dass Ihre Kontaktdaten bekannt sind und wir Ihrem Anliegen eine Fallnummer zuordnen können.

    E-Mail für Support-Anfragen:
    support_justitia@elca-services.com

  • Service-Hotline