Support für die Plattform justitia.swiss
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung bei der Nutzung der Plattform justitia.swiss? Unser Support-Team steht Ihnen zur Verfügung und hilft Ihnen gerne weiter. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Antworten auf diverse Fragestellungen finden Sie zudem direkt in unseren FAQ.
Servicezeiten
Der Support ist grundsätzlich während der Bürozeiten erreichbar. Ausserhalb dieser Zeitfenster werden Meldungen nur im Zusammenhang mit der Nichtverfügbarkeit oder Nichterreichbarkeit der Plattform entgegengenommen. Dadurch können Nutzerinnen und Nutzer jederzeit mitteilen, dass sie eine Eingabe fristgerecht einreichen wollten, die Plattform jedoch nicht verfügbar war.
Kontaktformular
Haben Sie allgemeine Fragen, benötigen Sie Unterstützung im Transformationsprozess oder funktioniert die Plattform justitia.swiss nicht wie gewünscht? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Je mehr Details Sie uns mitteilen, desto zielgerichteter können wir Ihnen weiterhelfen. Zusätzlich finden Sie viele Antworten rund um die Einführung, Sicherheitsmassnahmen, das Zusammenspiel der Plattform mit anderen Applikationen und weitere Themen in unseren FAQ auf der Projekt-Website.
Service Hotline
In dringenden Fällen ist unsere Service-Hotline zwischen 07.00 und 24.00 Uhr für Sie erreichbar.